Trainingsangebot

Basis

Von der Welpenschule, Junghundegruppe, über Gruppentraining für Fortgeschrittene und Anfänger bis hin zum Einzeltraining.

Turnierhundsport

"Fit und gesund durch Sport mit dem Hund“

ist das Motto im THS. Dort werden die körperliche und geistige Fitness von Hundeführern und Hund angesprochen.

Rally Obedience

RO fordert nicht nur Gehorsam vom Hund, sondern bietet auch einen hohen Anspruch an den Hundeführer. Gemeinsam gilt es einen Parcours aus Schildern zu bewältigen.

Trickkiste

Du willst einfach nur Spaß mit deinem Hund haben und die Bildung stärken? Dann bis du in unserer "Trickkiste" genau richtig.

Hoopers

Im Hoopers bewältigt der Hund einen Parcours aus Toren (ohne Sprünge) und Tunneln während er von seinem Hundeführer, aus der Mitte des Parcours, dirigiert wird.

Obedience

Wer Spaß an Genauigkeit und intensivem Gehorsamtraining hat, aber auch die Vielseitigkeit liebt, ist im Obedience

genau richtig.